Marktstand

Marktstand

Montag, 22. Mai 2017

Langes Fädchen

... faules Mädchen - das stimmt im Falle von Bax' Näharbeiten so ganz und gar nicht! Sie ist die Schneiderprinzessin auf unserem Marktschloss und zaubert wunderschöne Hüllen und Mäntel.


Dabei verarbeitet sie immer sehr gute Qualität: Schurwolle, Lodenstoffe, feinste Baumwolle und Leinen. Ihre Kleidungsstücke sind alltagstauglich und auch für besondere Anlässe, die Schnitte schmeicheln und sind leger, aber passgenau. Jedes Stück ist ein Unikat.


Leinenkleid

Leinenkleid mit Loop

Leinenmantel mit Loop

Fotos ©Werker




Bax (im richtigen leben Dagmar)ist vielseitig unterwegs: nähen, stricken, häkeln, bevorzugt mit dickem Garn und wie wir anderen auch, überwiegend Accessoires. Ab und an ist auch ein Pullover dabei.



Fotos ©Werker

Individuelles Design, ein Händchen für Farben und Formen - im früheren Leben hat Bax als Dekorateurin gearbeitet, für ausgewählte Kunden tut sie das auch heute noch!

 













Keine Kommentare: